Hertz Flotte für den Truck-Grand-Prix

Eschborn, 23. Juli 2010 – Hertz ist “Official Carrier” des Internationalen Truck-Grand-Prix, den der ADAC vom 23. bis 25. Juli 2010 zum 25. Mal mit Truck-Rennen und Open-Air-Festival veranstaltet. Auch im Jubiläumsjahr werden wieder hunderttausende truckbegeisterte Fans auf dem Nürburgring erwartet.

Mit einer vielfältigen Flotte aus Pkw und Lkw sorgt die traditionsreiche Autovermietung dafür, dass der Truck-Event und seine Akteure in Bewegung bleiben. So schickt Hertz unter anderem das Safety-Car und das Führungsfahrzeug ins Rennen, stellt den Shuttle-Service für die Presse sowie die Fahrzeuge für die Rennleitung. Hertz-Nutzfahrzeuge übernehmen Transportaufgaben in der Logistik des Großevents. Im Zentrum des Rennens, dem Fahrerlager, ist Hertz außerdem mit einem eigenen Stand präsent.

“Wir freuen uns sehr über dieses vielfältige Engagement. Bei diesem für die Truckerwelt herausragenden Ereignis zeigen wir die große Bandbreite unserer Flotte in Aktion – vom Pkw über Vans bis hin zu Nutzfahrzeugen. Mit dem ADAC verbindet uns zudem eine langjährige Partnerschaft”, sagt Elyes M”Rad, Geschäftsführer von Hertz. Hertz ist bereits seit 2003 Aussteller und Sponsor des Truck Grand Prix und seit vielen Jahren Mietwagenpartner des ADAC.

Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter wird von Privat- und Geschäftskunden häufiger genutzt. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem eigens entwickelten portablen Navigationssystem Hertz NeverLost, dem Loyalitätsprogramm Hertz #1 Club Gold oder dem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt. Das Unternehmen feierte 2008 sein 90-jähriges Jubiläum und unterhält rund 8.200 Stationen in 146 Ländern. Rund um den Globus steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Fun Collection, Green Collection und Prestige Collection abgerundet wird. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus auch ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen, das vom Kleintransporter bis zur 40-Tonnen-Sattelzugmaschine reicht.

Kategorie: Hertz Autor: LkwVermietungen.de am 23.Juli 2010.

Comments are closed.