Autovermietung Terstappen im Amadeus

Amadeus hat die deutsche Autovermietung Terstappen in das globale Vertriebssystem (GDS) eingespeichert. Damit haben weltweit mehr als 90.000 Reisebüros direkten Zugriff auf den Autovermieter.

Terstappen betreibt eine Flotte von 4.000 Fahrzeugen und ein Netz von mehr als 50 Stationen. In den vergangenen zwei Jahren hat Terstappen das Stationsnetz zügig ausgebaut und ist heute an den wichtigsten deutschen Flughäfen vertreten mit neuen Stationen in den Terminals in Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Hamburg, Berlin-Tegel und Düsseldorf. Amadeus ist der erste Technologie-Anbieter, der Terstappen in sein Reservierungssystem aufnimmt und damit den stationären und den Online-Reisebüros weltweit zur Verfügung stellt.

Kategorie: Nachrichten Autor: LkwVermietungen.de am 23.Februar 2011.
Tags: , , , ,

Comments are closed.